Kursbild

Miriam

Ich bin Miriam bin 28 und Mami von Emma (Dezember 2013) und Ciarán (August 2015) Sport ist mir ganz wichtig und da ich mehr Teamplayer als Einzelkämper bin find ich es umso schöner, dass ich die Möglichkeit haben werde mit ganz vielen Mamis und ihren Babys zu trainieren. Zum Kanga kam ich durch Zufall obwohl ich zuvor gezielt nach genau einem solchen Fitnesskonzept gesucht hatte und nicht fündig wurde.

Im April 2015, habe ich mich zur Trageberaterin ausbilden lassen, mein Beratungsangebot findet ihr HIER.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich freue mich euch bald kennenzulernen.


Meine Facebookseite

Nina


Kursbild

Wanja

Ich bin Mutter von einer Tochter (2015) und bin im Januar 2016 auf Kangatraining gestossen, da ich auf der Suche war nach etwas wo ich mich bewegen und dennoch meine Kleine dabei haben kann.

Als zertifizierte Trageberaterin dauerte es nicht lange und ich war dem Kangafieber verfallen. Im Januar 2017 hab ich nun die Ausbildung zur Kangatrainerin absolviert und freue mich euch ab März in den Kursen begrüssen zu können 🙂


Meine Facebookseite

Silvia