Kursdetails
Kurszeit Donnerstag 08:00-10:30
Ganzjährig - bei trockener Witterung
Preis 20,- / Lektion Jedes 5. Mal trainierst du gratis!
Beim KangaOnWheel trainieren wir draussen und sind so ein wenig vom Wetter abhängig.

Am Vorabend wird daher bis spätestens 18 Uhr in der Whatsapp Gruppe mitgeteilt, ob der Kurs stattfindet.

ANMELDUNG & AUFNAHME IN GRUPPENCHAT

Trainer Verena

Kursbeschreibung

KangaOnWheel ist das perfekte Outdoor Workout für alle (Mamas, Papas, Grossmamis, Grosspapis, Tanten, Onkel, etc.) die mit ihren Babys oder Kleinkind trainieren wollen. Wahlweise mit Kinderwagen, Trage oder Tragetuch. Wir wechseln zwischen Walken & Übungen für Beine, Arme, Gesäss, Brust, Rücken, Bauch und Beckenboden ab. Du wirst fit & dein Baby kann den schönen Ausblick auf den Zürichsee geniessen!
Wer keine Trage hat, kann sich für die Stunde bei mir eine gratis ausleihen!

Diese Anmeldung ist keine direkte Anmeldung für eine einzelne KangaOnWheel Lektion. Man bekundet aber Interesse und wird auf dem Laufenden gehalten, wann, wo und ob einzelne Kurse stattfinden und kann sich dann spontan per Whatsapp Chat anmelden.

Uns liegt die Gesundheit deines Kindes sehr am Herzen. Bitte unterstütze uns dabei indem du den folgenden Fragebogen richtig und gewissenhaft ausfüllst.

Kursort

Treffpunkt: David Statue an den Quaianlagen

Wir treffen uns am Utoquai gegenüber dem Opernhaus. Genau dort wo der Fussgängerübergang ist befindet sich am See eine David Statue, wo wir uns alle treffen. Gemeinsam walken wir dann Richtung Chinawiese.

Haltestelle Bellevue, Opernhaus, Stadelhofen

 

Adresse Utoquai
David Statue gegenüber dem Opernhaus
8008

Anmeldung

Uns liegt die Gesundheit deines Kindes sehr am Herzen. Bitte unterstütze uns dabei indem du den folgenden Fragebogen richtig und gewissenhaft ausfüllst.






Fragen zum Kurs