Kursdetails
KurszeitMontag 9:30-10:30
Ganzjährig - bei trockener Witterung
Preis20,- / Lektion
Beim KangaTrail trainieren wir draussen und sind so ein wenig vom Wetter abhängig.

Am Vorabend wird daher bis spätestens 18 Uhr in der Whatsapp Gruppe mitgeteilt, ob der Kurs stattfindet.

ANMELDUNG & AUFNAHME IN GRUPPENCHAT

Kursbild
TrainerinVerena

Kursbeschreibung

Beim KangaTrail wirst du fit, währenddessen dein Baby/ Kleinkind in der Trage die schöne Natur geniesst.

Wir wechseln zwischen Walking Intervallen und verschiedenen Übungen für Brust, Bauch, Rücken, Gesäss und Beckenboden. Diese stärken deinen Körper nach deiner Schwangerschaft und Geburt.

KangaTrail kannst du zusätzlich zu einem Indoor Kurs, aber auch als eigenständigen Kurs besuchen. Deine Herz-Kreislauf Ausdauer, deine Flexibilität, als auch muskuläre Ausdauer wird dadurch gefördert. Je nach Trainingslevel können die Übungen an dich individuell angepasst werden.

Das Training findet immer im Freien statt und ist daher wetterabhängig!

Kursort

Treffpunkt: Ecke Bergstrasse / Hegibachstrasse (vor der Holzofenbäckerei Jung)

Haltestelle: Klusplatz


Adresse Klusplatz
Bergstrasse 163
8032 Zürich

Anmeldung

Diese Anmeldung ist keine direkte Anmeldung für eine einzelne KangaTrail Lektion. Man bekundet aber Interesse und wird auf dem Laufenden gehalten, wann, wo und ob einzelne Kurse stattfinden und kann sich dann spontan per Whatsapp Chat anmelden.
Uns liegt die Gesundheit deines Kindes sehr am Herzen. Bitte unterstütze uns dabei indem du den folgenden Fragebogen richtig und gewissenhaft ausfüllst.
Ja Nein


Ja Nein
Ja Nein

Vaginal Kaiserschnitt
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein

Ja Nein
Ja Nein


Ich bestätige das ich die AGB gelesen und akzeptiert habe.

Fragen zum Kurs