Kursdetails
KurszeitFreitag 09:30-10:30
Bei trockener Witterung auch im Winter
Preis20.- inkl. Miete der Handgeräte / Lektion
Beim Outdoor Kanga trainieren wir draussen und sind somit auch ein bisschen aufs Wetter angewiesen.

Deshalb wird am Vorabend bis spätestens 18:00 per Whatsapp Gruppe mitgeteilt, ob der Kurs stattfindet.

Anmeldung für Aufnahme in Gruppenchat

Kursbild
TrainerinMiriam

Kursbeschreibung

Wie funktioniert das Training?

Jede Teilnehmerin wird sich für die Stunde bei mir Handgeräte ausleihen können. (es eignen sich Raktoren und XCOs)

Diese Raktoren sind mit Mikroperlen befüllt. Durch den Armschwung beim Gehen, bzw. bei den Übungen zwischen den Walking Intervallen, wird das Granulat im Innern der Hantel von Seite zu Seite geschleudert durch den entstehenden Impuls werden im Körper tieferliegende Muskeln und Bindegewebe trainiert.

Nach einem Warm Up, wechseln sich Walking- mit gezielten Kraftübungsintervallen. Das Training schliessen wir mit Beckenbodenübungen und Dehnen ab.

Kursort

Treffpunkt: Tramstation Milchbuck beim Brunnen


Adresse Irchelpark
Schaffhauserstrasse 146
8057 Zürich

Anmeldung

Diese Anmeldung ist keine direkte Anmeldung für eine einzelne Outdoor Kanga Lektion. Man bekundet aber Interesse und wird auf dem Laufenden gehalten, wann, wo und ob einzelne Kurse stattfinden und kann sich dann spontan anmelden.
Uns liegt die Gesundheit deines Kindes sehr am Herzen. Bitte unterstütze uns dabei indem du den folgenden Fragebogen richtig und gewissenhaft ausfüllst.
Ja Nein


Ja Nein
Ja Nein

Vaginal Kaiserschnitt
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein

Ja Nein
Ja Nein


Ich bestätige das ich die AGB gelesen und akzeptiert habe.

Fragen zum Kurs