Kursbild

Miriam

Ich bin Miriam bin 28 und Mami von Emma (Dezember 2013) und Ciarán (August 2015) Sport ist mir ganz wichtig und da ich mehr Teamplayer als Einzelkämper bin find ich es umso schöner, dass ich die Möglichkeit haben werde mit ganz vielen Mamis und ihren Babys zu trainieren. Zum Kanga kam ich durch Zufall obwohl ich zuvor gezielt nach genau einem solchen Fitnesskonzept gesucht hatte und nicht fündig wurde.

Im April 2015, habe ich mich zur Trageberaterin ausbilden lassen, mein Beratungsangebot findet ihr HIER.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich freue mich euch bald kennenzulernen.


Meine Facebookseite

Kursbild

Linda

Ich bin stolze Mutter von Yael (08.08.16), verheiratet und wohne in Adliswil. Nach der Geburt suchte ich nach einer Möglichkeit, etwas Sport zu treiben und wieder fitter zu werden und ich meine Tochter dabei haben kann. Ich stiess auf Kangatraining und war von Anfang an von der pinken Kangawelt begeistert. Nicht nur das das Training anstrengender war als gedacht, sondern gerade auch weil ich meine Tochter ganz nach ihrem Bedürfniss tragen konnte. 1,5 Jahre war ich selbst Kanga-Mami bis ich mich dazu entschlossen habe selbst die Ausbildung zur Kangatrainerin zu machen. Jetzt freu ich mich darauf, viele Mamas und ihre Babys bei mir im Kurs begrüssen zu dürfen und sie zu begleiten wieder fitter zu werden, neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.


Meine Facebookseite

Kursbild

Martina

Ich bin Mutter von drei Kinder. Danilo, Nevio und der jüngste Fabio, welcher am 17.08.2016 das Licht der Welt erblickte.

Als begeisterte und überzeugte Tragemami war ich bereits mit Danilo aktiv beim Nordic Walking. Alle, die gerne draussen in der Natur sind, werden sich fürs ReactivKanga begeistern können.

Mit dem Kangatraining ist es mir möglich, meine Leidenschaft für das Tanzen (7 Jahre orientalischer Tanz) und das Tragen meines Babys miteinander zu verbinden. Das Training ist im Intervall aufgebaut und lässt so die Kilos purzeln und Muskeln aufbauen.


Kursbild

Wanja

Ich bin Mutter von einer Tochter (2015) und bin im Januar 2016 auf Kangatraining gestossen, da ich auf der Suche war nach etwas wo ich mich bewegen und dennoch meine Kleine dabei haben kann.

Als zertifizierte Trageberaterin dauerte es nicht lange und ich war dem Kangafieber verfallen. Im Januar 2017 hab ich nun die Ausbildung zur Kangatrainerin absolviert und freue mich euch ab März in den Kursen begrüssen zu können 🙂


Meine Facebookseite